Suchen
 

Zum Tode von Prof. Dr. med. Fritz von Weizsäcker


In Gedenken, die Kolleginnen und Kollegen der Partnerklinik Park-Klinik Weißensee

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“

Albert Schweitzer

Wir trauern um einen lieben Freund und wertvollen Kollegen

Prof. Dr. Fritz Freiherr von Weizsäcker

*20.07.1960    19.11.2019

 

Im Alter von 59 Jahren ist unser hochgeschätzter lieber Kollege, Chefarzt Prof. Dr. Fritz von Weizsäcker, unter tragischen Umständen ganz plötzlich aus unserer Mitte gerissen worden.

Er war 14 Jahre im Dienste der Schlosspark-Klinik zum Wohle unserer Patienten als Chefarzt für die Abteilung Innere Medizin I tätig. Herr Prof. Dr. von Weizsäcker hat als Arzt und Lehrer mit hoher fachlicher Expertise und vorbildlichem persönlichen Engagement seine Abteilung geführt.

Den Mitarbeitern seiner Abteilung war er ein fürsorglicher, warmherziger und pflichtbewusster Vorgesetzter.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

In dankbarer Erinnerung

für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlosspark-Klinik, im Besonderen die Kollegen und Mitarbeiter der Abteilung Innere Medizin I

Mario Krabbe, Geschäftsführer

Dr. Martin Jaeger, Ärztlicher Direktor

Ellen Gänsicke, Pflegedirektorin

Betriebsrat

<- Zurück zu: Park-Klinik Berlin Weißensee - exzellente Medizin und Pflege