Suchen
 

Veranstaltung

Patientenforum | Dauerschmerz – wenn der Schmerz nicht mehr zu kontrollieren ist

Dienstag 20.02.2018

Schmerz ist für uns ein lebensnotwendiges Warnsignal und schützt uns vor schwerwiegenden Verletzungen oder lässt Krankheiten rechtzeitig erkennen. Manchmal aber verliert der Schmerz seine Warn- und Schutzfunktion und verselbständigt sich: Es entsteht eine eigenständige chronische Schmerzerkrankung. Chronische Schmerzen führen häufig zu schwerwiegenden Einschränkungen der Lebensqualität.

Die Veranstaltung informiert über chronische Schmerzerkrankungen und das multimodale Be-handlungskonzept der Abteilung Neurologie bei chronischen Rücken-, Kopf- und neuropathischen Schmerzen.

Zeit

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Ort

Casino der Park-Klinik Weißensee
Schönstraße 80, 13086 Berlin

Referent

Dr. med. Konstanze Weinrich, Oberärztin Anästhesiologie und Intensivmedizin, Schwerpunkt Schmerztherapie und Axel Segert, Facharzt Neurologie

Anmeldung

Kostenfrei und unverbindlich anmelden:
Tel.: 030/96 28 - 41 66 oder
E-Mail: mail@park-klinik.com

Zum Veranstaltungskalender