Suchen
 

Interdisziplinäre klinische Konferenz

Bei dieser Konferenz werden problematische, komplizierte, unklare oder für die Weiterbildung interessante Fälle vorgestellt. Regelmässig nehmen die Mitarbeiter der Abteilungen für Chirurgie, bildgebende Diagnostik und Innere Medizin teil. Bei Bedarf kommen die Mitarbeiter der anderen Fachgebiete hinzu. In ausgewählten Fällen werden die diskutierten Problemfelder durch Kurzreferate vertieft.

Wegen ihres hohen Informationsgehalts wurde die Veranstaltung von der Ärztekammer Berlin mit 2 Punkten für die Zertifizierung bewertet. Gäste sind uns herzlich willkommen, sei es zum Zuhören, oder, um eigene Fälle zu präsentieren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Im Falle der Präsentation eigener Fälle ist sie aber wünschenswert, damit wir die Anwesenheit der geeigneten Fachkollegen garantieren können (+49 30 9628-3600).

Wannmittwochs 15.00 – 16.00 Uhr
OrtDemonstrationsraum der Abteilung für Bildgebende Diagnostik
Kontakt und InfoDr. med. Eike Fuhrmann
Chefarzt Abteilung Bildgebende Diagnostik
Telefon +49 (0)30 9628-3802
Telefax +49 (0)30 9628-3805
fuhrmann[at]park-klinik.com